Ein Trend, den ich wirklich mag? Männer mit Bart, oh ja. Eine gut gezüchtete Gesichtsbehaarung, egal ob als Dreitage- oder Vollbart, als Ziegen- oder Schnurrbart, lässt die Männerwelt gleich etwas kantiger und verwegener aussehen und sie lässt sich zudem auch noch ziemlich nett dekorieren, zumindest wenn es nach der Fotografin Alicia Kassebohm geht, die für ihren neuen Bildband BEARDICTED um die 50 Männerbärte mit Cornflakes, Blumen, Schlagsahne oder Lichterketten dekorierte. Herausgekommen sind dabei wirklich sehenswerte Portraits und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle, die Vollbart tragende Männer genauso lieben wie ich oder zumindest einfach mal etwas Neues sehen wollen.

Alicia Kassebohm, BEARDICTED, 112 Seiten  – zum Kauf geht es hier!

alle Bilder von © Alicia Kassebohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.