Kinder, es ist so weit! Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Sommer ist oder Backyard-Lagerverkauf auch im Dezember wieder zu Gast in Münster! Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar Wochen bereits in der Zeche Zollverein vorbeigeschaut habe und mich doch ein wenig zusammenreißen musste, um nicht einen hübschen grauen Wollpullover mitzunehmen. (Man kann schließlich nie genug Wollpullover haben, oder?)

Am kommenden Wochenende solltet ihr also ganz dringend der Halle Münsterland einen Besuch abstatten, der Münsteraner Lagerverkauf ist nämlich umgezogen und vergrößert sich somit von über 700 auf über 2500 qm. Hallo Shoppingparadies! Wie immer gibt es mindestens 40%, maximal 70% Rabatt auf alle angebotenen Artikel. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen; Girls und Boys, kommt frühzeitig! Erfahrungsgemäß sind die besten Teile ziemlich schnell weg — und beim letzten Mal wurde es wirklich voll.

Auch am 9. und 10. Dezember werden wieder über 40 Marken am Start sein und ich freue mich nicht nur auf ein großes Sortiment bei den Männer-Medium-Pullovern, sondern auch auf Carhartt, Herschel, Fjällräven, Minimum, Armedangels, Elvine und viele mehr. Wer mich also am Freitag durch die Gänge schleichen sieht: Bitte haltet mich auf. Ich habe genug Rucksäcke. Und genug Pullover. Also eigentlich. Naja, ihr kennt das ja.

Los geht es am Freitag um 11 Uhr, am Samstag bereits um 10 Uhr. Also schwingt das Tanzbein nicht zu wild und schnappt euch rechtzeitig euer Fahrrad! (Busse fahren natürlich auch, aber wer fährt in Münster schon Bus?) See you there! ♡

Backyard Lagerverkauf Münster F/W 2016 2

PS. Alle weiteren Infos findet ihr wie immer auch beim zugehörigen Facebook-Event! 🙂

Total
8
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*