Ganz egal ob du selbst regelmäßig auf dem Brett stehst und damit durch die Hood düst oder eben nicht – mitmachen darf jeder und zwar auch dieses Jahr wieder beim legendären Design-Contest von Titus! Da hast du nämlich die Chance dein eigenes Deck zu designen, welches dann professionell in einer Auflage von stolzen 50 Stück von Titus produziert wird. Dann kann es also bald wirklich passieren, dass man mit deinem Design an dir vorbeirollt. Ziemlich cool, finden wir!

Vorraussetzungen? Nahezu keine, dir wird beim Design völlig freie Hand gelassen, da zu viele Vorschriften die Kreativität eher killt statt sie zu fördern. Nur der bekannte Titus-Schriftzug sollte, wenn auch ganz klein, irgendwo platziert werden. Ansonsten kannst du quasi deine eigenen Vorstellungen umsetzen wie du magst.

titus

Unter allen eingereichten Styles wählen die Jungs und Mädels von Titus die zehn besten Deck-Grafiken aus. Nach einem öffentlichen Voting wird das Gewinner-Deck dann auch schon professionell in einer Auflage von 50 Stück produziert! Davon bekommst auch 3 Stück ab, zum Verschenken, Aufhängen oder fahren, und obendrauf gibt’s auch noch einen 100 Euro-Warengutschein – was für ein Preis, halllöchen! 🙂

Der genaue Ablauf des Contests:

  • Teilnehmen könnt ihr alle ab sofort bis zum 10. April 2016
  • Das öffentliche Voting startet am 13. April und geht bis zum 20. April
  • Die Bekanntgabe des Gewinners findet Ende April statt. Yay!

Wir sind sehr gespannt, ob sich auch ein paar von euch unter die Teilnehmer tummeln und vor allem, welches Deck letztendlich das Rennen macht! Wer sich traut, der darf sich gerne noch mal die Infos auf dem Titus Blog einmal durchlesen und sein fertiggestelltes Design dort einreichen – die Daumen sind gedrückt!

Total
11
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.