Herbstlaune bedeutet nicht nur von Schwarz und Grau umgeben zu sein – im Gegenteil: Wenn bei dem Blick aus dem Fenster nur triste Farben dominieren, sollte man mit einer bunten Palette gekonnt dem Herbstblues entgegenwirken.

Da hat die Home-Kollektion von Esprit genau die richtigen Essentials parat und zeigt, dass Farben auch im Herbst und Winter durchaus Spaß machen können und durchaus für eine amtliche Portion Wohlfühlstimmung sorgen können.

content_07

Mit einem wunderbaren neuen Lookbook werden euch Möglichkeiten und inspirierende Vorschläge gezeigt, wie einfach es ist, seiner Wohnung mit der neuen Kollektion farbliche Akzente im Handumdrehen zu verpassen und dadurch ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Dazu nehme man nämlich zum Beispiel dieses kuschelige Baumwoll-Plaid wie diese, eine Menge Kissen wie man sie hier findet und wovon man ohnehin niemals zu viel haben kann sowie genügend Kerzenleuchter, schon steht einem gemütlichen Date mit der Tasse Tee nichts mehr im Wege!

Hier dreht sich natürlich alles um die Textilien, bei Esprit gibt es bislang noch keine Möbel zu kaufen, aber dafür ist eine Umgestaltung ja doch nicht so kostspielig, denn auch nur ein Teppich oder ein paar bunte Kissen können den Gesamteindruck des Raumes ja schon ganz leicht in eine andere Richtung lenken.

Mit wenig viel erreichen, darum geht es nämlich auch hier, und dafür sind die Textilien aus dem Hause Esprit auch genau das richtige.

content_04

content_05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*