greenandthegent_curantus_thisisforartlovers

Naturkosmetik für den Mann: Bei dem Label Green + The Gent trifft hochwertige Kosmetik auf die echten Bedürfnisse des modernen Mannes.

Männer, reden wir über Hautpflege. Glaubt ihr überhaupt an die Versprechen der konventionellen Kosmetikindustrie? Ist Pflege mehr ein Ding der Notwendigkeit oder seht auch ihr das als Ritual und als sogenannte Me-Time, wie es bei mir und ebenso vielen anderen Frauen der Fall ist? Macht ihr euch auch eure Gedanken, was wohl in diesen ganzen Produkten überhaupt enthalten ist und wie sie mit ihren einzelnen Bestandteile auf die Bedürfnisse eurer Haut eingehen?

Heute möchten wir euch in Kooperation mit Curantus die hochwertige Pflegeserie Green + The Gent vorstellen. Im Gegensatz zu manch anderen Marken, bei denen sich die Zusammensetzung nicht immer ganz von alleine versteht und nachvollziehen lässt, hat es sich dieses Label zum Auftrag gemacht, bei der Herstellung immer den Respekt vor der Natur zu wahren.

CURANTUS – Green Luxury aus dem Herzen von Münster

curantus-muenster-thisisforartlovers
Den Curantus Store könnt ihr im Spiekerhof 39 in 48143 Münster besuchen.

Immer wenn es ums Entdecken neuer Naturkosmetiklabels geht, ist der Store von Curantus mitten in der Münsteraner Innenstadt unsere erste Anlaufstelle. Als wir zudem auch noch gefragt wurden, ob wir in unregelmäßigen Abständen gemeinsame Sache machen wollen um euch über interessante Marken zu informieren, waren wir sofort Feuer und Flamme!

Melanie Krawinkel, die Gründerin von Curantus, hat sich mit ihrem eigenen Store vor vier Jahren einen großen Traum verwirklicht. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche im Gepäck, widmet sie sich nun ihren sorgfältig ausgesuchten Brands, die vor allem für eines stehen: Für natürliche Inhaltsstoffe und eine hochwertige Qualität. Aber nicht nur Produkte werden in der Innenstadt angeboten, auch ganzheitliche Treatments können im Beauty Spa vor Ort gebucht werden. Übrigens besitzt Curantus auch einen Online-Shop, den ihr unbedingt besuchen solltet, falls ihr nicht in Münster wohnt, euch aber dennoch von den Produkten überzeugen wollt.

Die Pflegeserie von Green + The Gent: Gentlemen meets Nature

Wie schon oben erwähnt, geht es heute in erster Linie um das Label Green + The Gent, das sich mit ihrer Pflegeserie auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Männerhaut konzentriert hat. Klar, Umwelteinflüsse, trockene Heizungsluft und auch die ständige Rasur sind nicht gerade das, was der Gesichtshaut zugutekommt, aber man kann ihr mit den passenden Produkten durchaus etwas zurückgeben, um die richtige Balance zu wahren.

Das Wirkstoffkonzept

Damit die Produkte von Green + The Gent die Haut auch mit ausreichender Feuchtigkeit versorgen, wurde hier als Leitstoff Aloe Vera in hochkonzentrierter Form ausgewählt. Hinzu kommen regionale Pflanzen wie Holunder, Efeu und Hopfen, die in allen Artikel vorkommen, bis auf das Face + Shave Oil, welches aus Bio-Ölen besteht.

greenandthegent-thisisforartlovers
Bildquelle: Green + The Gent

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Starter-Set von Green + The Gent!

Hoffentlich haben wir euch mit diesen Infos schon etwas neugierig auf die Produkte gemacht – denn wir dürfen zusammen mit Curantus ein hochwertiges Starterset im Wert von 100 € verlosen! Im Set enthalten sind drei Produkte, die Mann im Bad bestimmt gut gebrauchen kann: Shampoo/Duschgel, ein After-Shave sowie eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme für das Gesicht. Das Set eignet sich übrigens auch gut zum Verschenken! 🙂

Um zu gewinnen müsst ihr nur folgendes tun:

  • Folgt THIS IS FOR ART LOVERS auf Facebook
  • Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, ob ihr schon Neujahrsvorsätze für 2018 habt (bitte mit gültiger Mailadresse, unter der wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können)

Mitmachen könnt ihr bis zum Freitag, den 05.01.2018 um 23:59 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Total
25
Shares

20 comments

  1. Ich hab‘ mir für 2018 vorgenommen, Yoga in meinen Alltag zu integrieren, es viel häufiger zu praktizieren, um so zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden 🙂
    Mit dem schönen Pflegeset würde ich sehr gerne eine Person beschenken, die mir sehr wichtig ist 🙂

  2. Ich würde mich so sehr über dieses schöne Set freuen! 🙂
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Außedem habe ich mir vorgenommen, meine Freundschaften wieder intensiver zu pflegen, das ist im letzten Jahr wegen meines Examens nämlich zu kurz gekommen.
    Viele Grüße
    Ruben

  3. Oh ja! Ich möchte in diesem Jahr fitter und gesünder werden 🙂
    Das sind richtig tolle Produkte, mit denen ich zu gerne meinem Freund eine große Freude bereiten würde 🙂

  4. Ach, wie schön! 🙂 Ich würde dieses wunderbare Set zu gerne als Überraschung für meinen Freund gewinnen 🙂
    Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, extra fleißig zu sein und einen guten Uni-Abschluss hinzulegen.
    Liebe Grüße
    Miriam

  5. Den Vorsatz sich keine Vorsätze zu machen sondern stattdessen jeden Tag auf sich zukommen zu lassen und schauen was das Jahr alles mit sich bringt 🙂

  6. Liebes this is for art lovers-Team, ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! 🙂 Ich habe dieses Jahr keine richtigen Vorsätze. Ich weiß nur, dass ich möglichst viel Zeit mit meinen Herzensmenschen verbringen möchte. Das Starterset von Green + The Gent würde ich allerdings einem Kollegen von mir schenken wollen, um ihm Naturkosmetik näherzubringen.

  7. Hallo,
    spannende Produkte, ich verwende zwar schon eeewig nur Naturkosmetik aber für meinen Mann hab ich bisher noch nichts gefunden was ihn 100%-ig überzeugt hätte und bin daher immer auf der Suche nach Neuem. Da käme das Starterset für einen neuen Versuch genau richtig!
    Fürs neue Jahr haben wir keine konkreten Vorsätze, wir lassen uns gerne überraschen, versuchen alles entspannt zu sehen und ohne zwanghafte „gute Vorsätze“ das beste aus dem Leben zu machen.
    Liebe Grüße und Euch einen tollen Start ins kommende Jahr
    Kathrin

  8. Hallo ihr lieben,
    ich möchte mein Sportprogramm intensivieren. Das habe ich aber seit einem Jahr auf dem Schirm und hätte es auch vir, wenn nicht gerade ein neues Jahr ansteht:-) aber ein Kind bekommen wäre schön 🙂 <3 schauen wir mal…
    folge Euch jetzt neu als Mari Na.
    Rutscht gut ins neue Jahr
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.