Es wird wieder allerhöchste Zeit für eine neue Vorstellungsrunde unserer absoluten Instagram-Lieblinge. Während ein Großteil der Menschen mittlerweile mindestens genauso gerne seine Zeit mit Snapchat verbringt, sollte dennoch nicht vergessen werden, dass Instagram die wohl beste App ist, sein Leben in Bildern für sich oder auch für andere chronologisch festzuhalten.

Und da bekommt man entgegen vieler Behauptungen nicht nur dünne, nackte Mädchenbeine in Betten, geometrisch kleingeschnittenes Obst und zu Tode konturierte Gesichter zu sehen, sondern auch absolut geschmackvoll inszenierte Eindrücke aus dem Leben der anderen dargeboten. Wer dabei auf keinen Fall in eurer Timeline fehlen darf, haben wir für euch heute in der dritten Runde unserer Lieblinge festgehalten. Folgen ist Pflicht!

Habt ihr auch Lieblinge in eurer Liste? Dann immer her mit euren heißen Tipps, davon können wir nämlich nie genug bekommen! 🙂

georgeats

@georgeats 

Es ist schon fast unverschämt, in welchem Ausmaße Georgia aus Melbourne es immer und immer wieder schafft, dass mir das Wasser vom Mund aufs Smartphone tropft bei dem, was sie da so regelmäßig in der Küche zaubert. Auch in einer wunderschönen Stadt im wunderschönen Australien zu leben reicht ihr offensichtlich nicht aus, denn auch sie schaut sehr gerne über den Tellerrand und erkundet regelmäßig neue Städte und Länder. Bei dieser gelungenen Kombination aus Reise- und Essensbilder muss man ihr also einfach folgen!

maridalor

@maridalor

Richtige Blogs lese ich ehrlich gesagt nur noch selten. Dass Mari Dalor mehr als nur eine reine Modebloggerin und nicht nur wunderhübsch ist, sondern auch ordentlich was auf dem Kasten ist, muss ich an dieser Stelle wohl niemandem mehr erzählen. Wenn euch die Themen Slow Fashion und Vegan Food am Herzen liegen, ihr schöne Outfits sehen möchtet oder vielleicht, ebenso wie sie selbst, bald Mama werdet, dann ist ihre Adresse auf jeden Fall auch eure richtige! Übrigens: Alles Gute zum Familienzuwachs, wir freuen uns sehr für dich! <3

vadersdye

@vadersdye

Auch wenn die Menge an Farbe in Form von Tattoos auf meinem Körper (noch) überschaubar ist, nutze ich Instagram auch sehr gerne für Inspirationen zwecks neuer Bildchen, die ich vielleicht irgendwann unter meiner Haut verewigen lassen möchte. Definitiv genau nach meinem Geschmack sind die Motive und der Stil von VADERS.DYE, zu denen Melina und Marie gehören, die Hamburg ihr Zuhause nennen. Termine sind sicherlich nicht ganz so leicht zu bekommen, aber auch ohne mich selbst live davon überzeugt zu haben, bin ich mir absolut sicher, dass sich hier das Warten lohnt.

lenipaperboats

@lenipaperboats

Marlen ist zwar definitiv kein Geheimtipp mehr, aber einfach eine großartige Fotografin, die sich durch ihren Beruf an den spannendsten Ecken der Welt aufhält, wie zuletzt mitunter in Japan. Kampagnen für das Indie Magazine, adidas Originals und viele, viele mehr sind ihr Spezialgebiet und an dieser Stelle bedanken wir uns beim Internet, dass wir ihr bei ihrer Arbeit und dem Durch-die-Weltgeschichte-reisen über die Schulter schauen können!

minusgold

@minusgold

Dass Jaqueline leidenschaftlich gern fotografiert, sieht man nicht nur auf ihrem Instagram-Account, sondern ebenso auf ihrer Seite, auf der man eine bunte Mischung von analogen und digitalen fotografischen Ergüssen zu sehen bekommt. Ihr folge ich tatsächlich schon ziemlich lange und bin immer noch ziemlich angetan von ihrem Talent, authentische Bilder aus ihrem Leben zu posten, die trotzdem ganz natürlich wirken und die auch noch mit ehrlichen, wunderschönen Texten versehen sind. Weiter so, wir sind Fans!

hannesthun

@_hannesthun

Hannes ist die eine Hälfte vom bezaubernden Fotografenduo Mister & Misses Do, die durch seine Partnerin Farina komplettiert wird. Die beiden machen das Fotografieren schöner Dinge hauptberuflich, holen sich vornehmlich (Hochzeits-)Paare vor die Linse und daher ist es auch kein Wunder, dass Hannes‘ Instagram-Profil ästhetische Ansprüche definitiv erfüllt. Ziemlich fantastisch, wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.