Während ich mich an aktuellen Modetrends und angeblichen Must-Haves in Sachen Kleidung schnell sattsehen kann und irgendwann resigniere weil man doch irgendwie alles in abgewandelter Form im Kleiderschrank hängen hat, bekomme ich von Interior-Inspirationen einfach niemals genug.

Auch der Einrichtungstrend Urban Jungle geht mir auch nach Monaten noch immer nicht aus dem Kopf und sobald ich etwas grünes, mit Pflanzen bedrucktes oder etwas aus Korb in einem Onlineshop entdecke, ist es schon wieder um mich geschehen – wie jetzt ganz aktuell mit den hübschen Essentials, die ich bei Westwing entdeckt habe.

Nun, wir haben bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt mit dem deutschen Sommer, trotzdem sprechen viele Gründe dafür, seinen Wohnraum in einen Dschungel umzufunktionieren. Schließlich passen die einzelnen Elemente hervorragend zu nahezu jeder bisherigen Einrichtung und dann bedarf es eigentlich gar nicht so viel, um dem Wohnzimmer eine Portion Frische zu verleihen. Vasen, Kerzenständer und Palmenblätter können da ganz schön viel hermachen und lassen die Bude in nullkommanix wieder viel frischer und grüner erscheinen.

Hier geht es zum Sortiment!

Aktuelle Essentials für den perfekten Urban Jungle:

In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*