Post enthält Partnerlinks*

Natürlich ist es hier gerade eher ruhig, schließlich versuchen wir gerade alle Sonnenstrahlen einzufangen, die wir in diesem Sommer noch bekommen können – auch wenn es dieses Jahr wirklich (ein bisschen zu) gut gemeint hat, was die Temperaturen betrifft. Zumindest habe ich davon gehört, denn genau in diesem Zeitraum haben wir unseren USA-Roadtrip-Traum verwirklicht, von dem ich erst vor einer Woche erst zurückgekommen bin. Und ich kann, bevor ich euch mit einer Menge Travel Diaries versorge, schon mal vorwegnehmen, dass wir das Klima hierzulande nur im Death Valley (49 Grad, uff) toppen konnten.

Aber nach mehreren Wochen Abenteuer und aus dem Koffer leben habe ich wieder richtig Lust auf die eigenen vier Wände bekommen, mache es mir – da kann die Sonne noch so sehr scheinen – auch gerne einfach mal zuhause gemütlich und vielleicht bin ich innerlich jetzt auch schon bereit für hyggelige Herbsttage. Denn Herbst ist und bleibt einfach meine liebste Jahreszeit, auch wenn ich dann natürlich die tollen Abende mit Freunden draußen auch wieder vermisse. Man kann halt einfach nicht alles haben!

Der Herbst kann kommen – wir sind bereit!

Und, wie ihr vielleicht wisst, ist es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, nach neuen Interior-Schätzchen zu suchen, die vielleicht in unserer Wohnung noch ihren Platz finden sollten. Und die möchte ich auch mit euch teilen, denn es sind viele hübsche Elemente dabei, die ich am liebsten alle sofort kaufen würde – oder sie zumindest erst einmal auf die virtuelle Wunschliste packe. Ich hoffe euch gefällt es ebenso!

Was ist denn Eure Definition von Gemütlichkeit bei euch zuhause? Welches Element oder Möbelstück macht eure Wohnung erst so richtig gemütlich? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen, wir sind immer auf der Suche nach Inspirationen und Ideen!
*Partnerlinks: Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekommen wir eine geringe Provision. Natürlich ohne, dass es euch mehr kosten würde. Vielen Dank! <3
Total
7
Shares

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.