Auch wenn wir die Stadt trotz oder vielleicht gerade wegen ihre unruhigen Art, der chaotischen Geräuschkulisse und dem tagtäglichen Trubel lieben, bei dem Anblick der Naturaufnahmen des Fotografen Griffin Lamb wünschen wir uns auf der Stelle absolute Ruhe und nichts als Grün und Wasser um uns herum. Im pazifischen Nordwesten beheimatet, hält Griffin dort die unglaublichsten Landschaften und Naturschauspiele fest, die wir uns auch nur zu gerne mal live und in Farbe anschauen würden. Bei diesen Bildern wundern uns seine 120k Instagram-Follower und ein VSCOcam-Feature auf jeden Fall nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.