Vielleicht geht es euch da wie mir, vielleicht seid ihr aber auch einfach besser organisiert und kennt es nicht – aber ich habe mir für Weihnachten so einiges vorgenommen und beim Blick auf den Kalender musste ich heute morgen feststellen, dass mir für die meisten Dinge auf meiner to do-Liste nun schon fast die Zeit fehlt. „Same procedure as every year“ – jetzt muss auf jeden Fall eine Alternative her, die sich sehen lassen kann.

Dieses Mal möchte ich etwas persönliches mit etwas gekauftem verbinden, was könnte also besser sein als ein Fotobuch, welches all die schönen Momente des vergangenen Jahres auf einem Blick liebevoll festhält? Also habe ich mich durch die Weiten des Internets geklickt, denn dort gibt es so einige Programme, die einen schnellen und guten Service versprechen.

Meine Wahl fiel jedoch auf CEWE, die haben sich nämlich auf Last-Minute-Schenker wie mich spezialisiert und liefern innerhalb kürzester Zeit ein astreines Ergebnis ab. Nicht nur das Design der Fotobücher sagt mir zu, wenn man möchte, könnte man seine gesamte Einrichtung bedrucken lassen, denn Cewe bietet auch noch diverse andere Fotogeschenke an.

12399123_10208869720286613_1393510632_n

Aber da es nun ein Fotobuch werden soll hieß es schnell ein paar persönliche Momente zusammenzusammeln, dann ging der Rest dank der kinderleichten Gestaltungs-Software quasi wie von selbst.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich sicher, dass das genau die richtige Last-Minute-Geschenkewahl für meine liebe Familie war!