Ihr steht morgens auch mit dem Gedanken „Wofür mache ich das überhaupt?“ auf und Blicke aus dem Fenster werden grundsätzlich vermieden, weil die Laune danach sowieso im Keller ist? Jepp, das Gefühl kennen wir auch nur zu gut.

Das schmuddelige Schietwetter, von welchem wir hierzulande nach einem kurzzeitig fast schon frühlingshaften Wochenende gerade ein Liedchen singen könnten, kann einem den Tag wirklich unnötig erschweren, aber wir haben beschlossen, unseren heruntergezogenen Mundwinkeln den Kampf anzusagen und von nun an mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen Antriebslosigkeit und Trägheit anzukämpfen.

Wir versuchen es mal mit Musik, einem weltbekannten Allheilmittel, einem Unterstützer fürs Wohlbefinden und Seelentröster schlechthin. Wir wissen nicht, ob sie das schlechte Wetter sogar vertreiben könnte, aber da hilft nur abwarten, Playlist hören und Tee trinken. Ist sowieso eine ziemlich tolle Kombination.

Genug aber der Worte, wir wünschen viel Spaß mit der nachfolgenden Playlist und würden uns wirklich sehr über ein Feedback freuen, ob ihr zukünftig mehr von diesen von uns ausgewählten Mixtapes hören möchtet! 🙂