Nicht nur in Städten wie Bielefeld, Dortmund und Essen, sondern auch in unserem Münster hat sich der Design Gipfel längst schon etabliert und lockt mit jeder Veranstaltung einige Design-Fans sowie DIY-Anhänger in die heiligen Hallen der Mensa am Coesfelder Kreuz an. Kein Wunder, denn auch sonntags darf dort Geld ausgegeben und in wertvolle Design-Innovationen investiert werden, während man sich nebenbei auch noch eine Waffel gönnen und sich an Basteltischen auch noch kreativ ausleben kann.

Am kommenden Wochenende, also am 12. und 13. März ist es hier wieder soweit und der Design Gipfel kommt mit neuem Rahmenprogramm wieder in unsere Stadt. Dort gibt es dann nämlich nicht mehr nur was für die Augen, sondern dank des Auftritts vom Münsteraner Singer-Songwriter Phil Wood in Begleitung von Monica Miconnet auch noch was auf die Ohren! Darüber hinaus ist auch noch der Magier Pilloso an Bord, der nicht nur die Kleinen mit undurchschaubaren Tricks und einer ordentlichen Portion Humor überzeugen kann. Klingt nach einem ziemlich guten Zeitvertreib am Wochenende, oder?

1451317_1058739444182771_8174574626578767299_n

Was die Auswahl an Design-Schätzchen angeht, sollte dank der Vielfalt von rund 80 Designern eigentlich jeder Geschmack gekonnt getroffen werden. Mode, Schmuck, Schreibwaren und Möbel gehen dann wieder über die Ladentheke, die auf keinen Fall von der Stange sind. Wir sind gespannt und freuen uns definitiv über Neuzugänge, die so sonst garantiert nur wenige andere besitzen!

Am Samstag und Sonntag hat der Design Gipfel jeweils von 12 bis 18 Uhr seine Pforten geöffnet und lädt dann zum Gucken, Shoppen, Essen, Trinken und Hören für lediglich 3 Euro Eintritt ein. Kinder unter 14 Jahren dürfen übrigens kostenlos eintreten!

12764616_1059054494151266_6401684089416926031_o

Wir verlosen Gästelistenplätze!

Zusammen mit dem lieben Team vom Design Gipfel dürfen wir 3×2 Gästelistenplätze unter euch verlosen! Dafür müsst ihr nichts weiter machen, als einen Kommentar unter diesem Post oder bei Facebook zu hinterlassen. Zeit habt ihr dafür nur bis morgen Abend um 18 Uhr, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 🙂

Viel Glück und vor allem Viel Spaß beim Design Gipfel – wir sehen uns!

Bildmaterial: Julian Kuhnke

Total
15
Shares

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*