Zugegebenermaßen hat es sich ein bisschen wie Liebeskummer angefühlt, als ich davon gehört habe, dass das Amp, welches sich über die Jahre hinweg als „place to be“ in Münsters Nachtleben etabliert hat, an alter Stelle seine Pforten schließt. Auch die Tatsache, dass der Laden lediglich umzieht, konnte daran nur wenig ändern, weil es eben nicht das gleiche ist. Aber wie das so oft im Leben ist, zieht einem der frische Wind erstmals unangenehm um die Ohren, tut aber dann oftmals auch mal gut.

Jetzt ist es soweit, das letzte Stückchen Vergangenheit wurde mit der allerletzten „peace of mind“-Party am vergangenen Samstag abgeschlossen und das Nachtleben geht ohne Unterbrechung weiter – und das bereits schon morgen, am 24. Februar, mit der großen Eröffnungsparty des Amp’s am neuen Standort. Für ganz Neugierige die sich, wie ich, nicht länger gedulden können, öffnet die neue Location bereits um 21 Uhr und somit haben auch diejenigen von euch, die am nächsten Tag wieder pünktlich im Büro antreten müssen, keine Ausrede, denn den neuen Standort begutachten ist Ehrensache, oder?

11216211_1101366003220540_5012692229221759900_o

Der neue Standort

Zu meiner großen Freude sieht man beim Blick auf den neuen Plan, dass sich die neue Location quasi um die Ecke von der alten befindet, somit muss also kein neuer Döner-Dealer geortet werden und auch der Heimweg wird, zumindest für mich, weitestgehend der gleiche bleiben. Yay! Für alle, die im Kartenlesen schon mal durchgefallen sind: Von der Sackgasse am Güterbahnhof geht es direkt zum Eingang des Hawerkamps, direkt neben das Jovel. Ziemlich praktisch, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen will.

12719348_1097596036930870_2106866202092817219_o

FB2A9134web

Also ist alles irgendwie doch halb so wild, denn eine weitere, ziemlich gute, Nachricht darf ich nun außerdem noch verkünden, denn nicht nur der Laden selbst, sondern auch sämtliche Partyveranstalter, von den Machern von Gut Gebrüllt Löwe über unsere Freunde von Sounds Good bis hin zu den Leuten von Substories, ziehen mit in die neue Location an den  Hawerkamp 1. Gründe genug also, sofort die Tanzschuhe auf Hochglanz zu polieren, denn davon werdet ihr auf jeden Fall so einige Male Gebrauch machen.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche, Freunde! 🙂

Hier geht’s zu der Eröffnungs-Veranstaltung: KLICK!

AMP | Am Hawerkamp 1 | Münster

Total
5
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.