Hier ist er wieder, der miese Montag. Wäre der Montag ein Kleidungsstück, dann wäre er sowas wie eine Daunenjacke im Hochsommer – unnütz. Doch gejammert wurde beim letzten Mal schon genug – deswegen lassen wir uns doch einfach von der Musik den Tag versüßen.
Die Playlist von unserem Mixtape Nummer Vier ist dabei nicht nur gespickt mit aller Hand frischen Neuentdeckungen, mit denen ihr euch beim nächsten WG-Gespräch als wahre Musikliebhaber präsentieren könnt, sondern auch mit Stücken, zum Autoradio mal wieder laut aufdrehen und ungeniert mit den Händen fröhliche Wellenbewegungen in der Luft machen. Frühlingsgefühle Galore.

infmaifbplakatkleinAußerdem haben wir hier noch eine kleine Empfehlung für eure Wochenendplanung. Dass sich die THIS IS FOR ART LOVERS-Crew gerne auf Parties rumtreibt, habt ihr sicherlich schon mitbekommen – eine unserer Lieblingspartys in Münster ist dabei Infectious Grooves im Gleis 22.
Am ersten Samstag im Monat feiern wir dort immer mit den schönsten Indie-Songs und besten Menschen einen wundervollen Abend. Die nächste Runde startet am 02.05.2015 – kommt doch mal vorbei und trinkt ein Bier mit uns, vielleicht läuft ja auch der ein oder andere Song aus der Liste. Hier findet ihr das Facebook-Event.

Genug der Worte – Nun endlich Musik – Anspieltipp: Gengahr – „She’s a Witch“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/101598232″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*