Derzeit kursiert eine besonders gelungene Fotostrecke durch das Internet, welche uns die Hipsterzukunft voraussagt und uns prophezeit, wie wir in ungefähr 50 Jahren aussehen werden, im Prinzip nämlich genau wie heute, nur mit Falten und weißem Haar. Die Fotografin und Vice-Autorin Dajana Krüger aka Dai Lyn Power hat sich für „Our Generation ein paar Senioren aus dem Altenheim in Ludwigshafen geschnappt, die offensichtlich eine große Freude daran hatten uns zu demonstrieren, wie wir mit ungefähr 80 Jahren aussehen könnten, bepackt mit iPhones, Skateboards und einer Menge Bling Bling, was dann alles mit unseren Körper verwachsen ist.

Ob so wirklich unsere Zukunft aussieht ist fragwürdig, denn ich würde meine alten Strampler auch nicht mehr anziehen, selbst wenn mir diese passen würden, aber eine tolle Vorstellung und eine großartige Alternative zu beigen Bundfaltenhosen, karierten Pullundern und Birkenstocksandalen wäre es allemal.

“Eine Generation, die nichts mit unserer zu tun hat und den perfekten Kontrast darstellt, um auf unser Getue und unseren Lebenswandel aufmerksam zu machen.” – Dai Lyn Power

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*