Kennt ihr diese Sommerabende, die nie enden sollten? An denen man tiefenentspannt ist und die tolle Atmosphäre genießt? Gestern war so ein Abend, denn wir haben mit Royals & Rice Geburtstag gefeiert und hätten die schöne Stimmung am liebsten aufgesaugt.

Als die Einladung zu unserem Lieblingsvietnamesen zu uns nach Hause flatterte, habe ich die Sommerrolle schon auf der Zunge tanzen gespürt – diese Köstlichkeit zählt dort nämlich zu meinen absoluten Leibgerichten. Und dann auch noch free drinks mit Freunden zu guter Musik? Ich bin sowas von dabei! 🙂

Ab 20:00 haben wir dann also in sehr entspannter Amtosphäre und bei toller Musik den warmen Abend genossen und bei frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränken den fünften Geburtstag von Royals & Rice gefeiert. Viele bekannte, liebe Gesichter und schöne Gespräche haben das Jubiläum zu einem schönen Erlebnis gemacht!

Wir wollen euch natürlich auch daran teilhaben lassen und zeigen euch deshalb an dieser Stelle ein paar Eindrücke von gestern Abend:

 

Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend, liebes Royals & RiceTeam!

Auf viele weitere schöne Jahre! <3

(Titelbild: Chris Uhrlau)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*