Okay, so langsam wirkt es, als würden wir dafür bezahlt werden, wenn wir für neue Kollektionen des schwedischen Interior-Labels Søstrene Grene pünktlich zum Release die Werbetrommel rühren. Aber nein! Dem ist nicht so, soviel steht fest. Aber warum müssen wir erst etwas toll finden und es in die Welt hinausrufen, wenn der Rubel rollt? Das kommt nicht in Frage und deswegen geht eine neue Hommage an die Gründer-Geschwister Clara und Anna von uns aufs Haus von THIS IS FOR ART LOVERS.

Wie passend, dass sich die Kette, die noch gar nicht so präsent in Deutschland war, gerade im rasanten Tempo ausbreitet und fast wöchentlich eine neue Filiale eröffnet. Denn so ist auch vielleicht die Chance gar nicht mehr so klein, mit wenig Aufwand an die Teile heranzukommen, wie noch vor ein paar Monaten. Wir hoffen natürlich, dass dabei auch an die Münsteraner Innenstadt gedacht wird, denn extra für einen Stuhl über die holländische Grenze bis nach Enschede zu fahren ist, für meine Wenigkeit – die nicht im Besitz eines Semestertickets ist, ein ziemlich kostspieliges Hobby. Also liebes Søstrene Grene-Team, wie wär’s?

Die neue Kollektion – erhältlich ab September 2017

Zugegeben. So viele Stühle, Tische und Teppiche, wie ich sie in diesem Laden immer schön finde, kann ich leider gar nicht besitzen. Das ist wohl das größte Dilemma dabei. Trotzdem freue ich mich aber umso mehr für diese Blumenständer, die gerade wie gerufen kommen, da ich ohnehin pflanzentechnisch gerade so richtig aufrüsten will und mein Wunsch nach einem hauseigenen Dschungel gerade an grauen Tagen spürbar größer wird. Davon werde ich mir sicherlich das ein oder andere Modell zulegen. Nur bei der Farbauswahl bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Erhältlich ist die neue Home and Interior Collection von Søstrene Grene ab dem 07. September 2017 in allen Läden und ab heute, dem 24. August, kann man bereits online den neuen Katalog durchblättern, um sich alle Neuigkeiten genauestens anzusehen. Passend dazu gibt es aber auch schon einiges im dazugehörigen Video zu begutachten!

Welches Teil gefällt euch am besten und zieht bei euch ein?

Total
13
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*