Wenn uns diverse Supermärkte schon Anfang September Lebkuchen und Spekulatius um die Ohren werfen, können wir euch Ende Oktober doch auch getrost die neue Weihnachtskollektion unseres Interior-Lieblings Søstrene Grene kredenzen, oder?

Ich persönlich mag die Weihnachtszeit sehr! Ich kann immer einen Vorwand gebrauchen, um übermäßig viel zu essen.  Zudem sind ein paar freie Tage zwischen Uni- und Arbeitstrudel auch gar nicht so schlecht. Und da man die Weihnachtszeit ja zumeist isoliert von der Zivilisation Zuhause verbringt, soll dies natürlich nicht nur gemütlich sein, sondern auch für die richtige Atmosphäre sorgen.

Die Weihnachtskollektion 2017 – erhältlich ab Oktober

Da kommt die aktuelle Weihnachtskollektion von Søstrene Grene doch gerade recht! Die Schwestern Anna und Clara Grene bleiben dem traditionellen Flair der nordischen Weihnacht treu. Sie interpretieren ihn aber auf moderne Art: In Kombination mit der nordischen Pflanzenwelt. Die Farbpalette der Stücke reicht von feierlichen Goldtönen bis hin zu Variationen klassischer Rot- und Grünnuancen.

Neben Kerzenständern, Dekoelementen und Weihnachtskugeln, befinden sich auch essentielle Utensilien für die Küche – oder vielmehr für die temporäre Weihnachtsbäckerei – in der Kollektion: Ob Plätzchenformen, Schälchen, Brettchen oder hübsche Dosen zum Anrichten der Leckereien – hier wurde mal wieder an alles gedacht! Als besonderes Schmankerl finden wir sogar ein 3-in-1-Rezept für Weihnachtsplätzchen im Katalog.


Auch wenn für mich das Essen während der Feiertage im Fokus steht, soll es bekanntlich Leute geben, denen das Schenken die größte Freude bereitet. Damit auch diese auf ihre Kosten kommen, hält die Kollektion ein großes Spektrum an Geschenkpapieren- und Anhängern, Schachteln und Tütchen zum Basteln von Adventskalendern bereit – damit auch das Zählen der Tage bis zum Heiligen Abend Spaß macht.

Ergattern könnt ihr die neue Weihnachtskollektion von Søstrene Grene seit dem 16. Oktober 2017 in allen Stores. Vorab könnt ihr den Weihnachtskatalog auch in Ruhe online durchstöbern. Auf dass ihr all euer Geld, das ihr jetzt bei Søstrene Grene ausgeben werdet, an Weihnachten wieder reinbekommt!

Total
12
Shares

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*