Der Countdown bis zum langersehnten Road Trip läuft – gefühlt waren es erst gestern noch über hundert Tage, jetzt sind es bereits unter fünfzig. Ich nenne diesen Urlaub schon jetzt die Reise unseres Lebens,  denn so lange und vielseitig bin ich noch nie gereist. Zwar war ich in den letzten Jahren schon einmal kurz in Las Vegas und auch in Portland und schon die ersten Eindrücke haben mir klargemacht, dass ich noch immer an meinen Kindheitstraum von einem ausgiebigen Road Trip festhalten möchte und Land sowie auch Leute genauer kennenlernen will und dort viel Zeit verbringen möchte.

Roadtrip: Durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada

Ja, ein Road Trip in den USA steht schon lange auf meiner Bucketlist und dieser wird schon in knapp anderthalb Monaten endlich Wirklichkeit! Unsere Route führt durch Kalifornien, Arizona, Utah und auch Nevada und ich kann es kaum glauben schon bald inmitten dieser wunderbaren Landschaften  zu stehen.  Mein näheres Umfeld kann es bestimmt schon nicht mehr hören und ist vermutlich auch wirklich froh, wenn es endlich soweit ist, denn es ist mir anzusehen, dass ich vor lauter Vorfreude nahezu zu platzen drohe. Und im nächsten Leben sollte ich wirklich hauptberufliche Urlaubsplanerin werden, denn ich habe das Gefühl an wirklich alles gedacht zu haben, sogar die Playlist, die steht!

Immerhin haben wir in 22 Tagen, an denen wir vor Ort sind, knappe 4000 km Zeit, die dort gewonnen Eindrücke mit unserem eigens kreierten Soundtrack zu hinterlegen, denn Fakt ist, dass wir eine große Zeit im Auto verbringen werden, wenn wir von Ort zu Ort fahren. Und ich möchte euch sehr gerne bei unserer Reise mitnehmen und ihr könnt euch sicher sein, dass hier noch so einige Travel Diaries zu unserem Road Trip folgen werden. Wer das genauer verfolgen möchte, der kann dies gerne auf meinem Instagram Kanal tun!

Heute soll es aber erst einmal um unsere stets wachsende Playlist gehen, die schon jetzt mit neuen und alten Lieblingssongs, Evergreens und einer ordentlichen Portion California Vibes vollgepackt ist. Vielleicht ist ja die eine oder andere Neuentdeckung für euch dabei, ganz egal, ob auch für euch eine große oder kleine Reise ansteht oder ihr euch damit einfach eine gute Zeit am Kanal oder Freibad macht.

Viel Spaß mit der Playlist!

Open in Spotify

Möchtet ihr gerne mehr zum Thema USA-Road Trip erfahren und mehr bezüglich der Planung der Route, der Umsetzung oder anderen, allgemeinen Themen wissen? Lasst mich gerne daran teilhaben, dann könnt ihr schon bald hier mehr dazu lesen! Wart ihr vielleicht selbst schon dort? Dann her mit euren Tipps!

Photo by Gerson Repreza on Unsplash

 

Total
6
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.