Weil Weihnachten jedes Jahr aufs Neue so unerwartet am 24.12. vor der Tür steht, gibt es heute wieder ein paar Ideen für Geschenke, die euch weniger als 50 Euro kosten. Damit liegt ihr pro Person gut im Budget und mit Blick auf das Tacho und den Kalender auch noch gut im Zeitplan.


Als ich während meiner beinahe täglichen Odysee zwischen Münster und Düsseldorf gedankenverloren durch meinen Instagramfeed scrollte, entdeckte ich die Magnet Sanduhr von Kikkerland. Funktioniert im Prinzip wie eine gewöhnliche Sanduhr, mit dem Unterschied, dass sich am unteren Glasboden durch den Magneteinsatz im Holz crazy Formen bilden. Und weil ich sie unbedingt haben musste und auf gar keinen Fall bis Weihnachten warten konnte, steht die Sanduhr auch schon bei mir im Wohnzimmer – und bei euch ab jetzt auf dem Einkaufszettel, denn mit schlappen 18 Euro lässt die Sanduhr jedes designliebende Herz vor Glück springen. Seit Ewigkeiten stehen zudem die Bottle Mühlen in schwarz und weiß auf meiner Wunschliste. Generell nutze ich für Salz, Pfeffer und andere Gewürze lieber Mühlen und diese beiden Exemplare sehen einfach dazu noch so verdammt gut aus. Nutzen und Deko in einem sozusagen.

Echten Märchenliebhaberinnen kann ich die „Es war einmal“-Märchenkollektion von Swatch nur wärmstens an Herz legen. An der Queen of Hearts, die ihr hier käuflich erwerben könnt, konnte ich nur sehr, sehr, sehr schwer vorbeigehen. Preislich liegt sie zwar nicht unter, dafür aber genau bei 50 Euro. Wenn der linke Arm von so einer lieblichen Uhr geziert wird, muss der rechte nachziehen. Am liebsten mit einem zierlichen Wolken-Armband.

Für mummelig-kuschelige und wohlduftende Abende sorgen die Kerzen von FEEL GOOD CANDLEAngefertigt werden sie in liebevoller Handarbeit und jedes Glas wird von einem schönen Spruch geziert. Je nach Geschmack gibt es sie in Vanille, Lemongrass, Orange, Zimt und vielen anderen Geruchssorten.

Wer sich fragt, was es mit der coolen Trink-Glasfalsche im Titelbild auf sich hat, den muss ich noch um ein kleines bisschen Geduld bitten 😉

Und nun: frohes Einkaufen und fröhliche Feiertage!

Total
8
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.