Wir haben es ja schon vor ein paar (vielen) Wochen bei Instagram angekündigt, dass wir zusammen mit Lomography etwas Großes vorhaben! Aber was lange währt, wird endlich gut, deswegen hat das Warten nun heute endlich ein Ende. Wir haben eine Idee ausgetüftelt um es Euch nicht allzu leicht zu machen und weil wir uns mit unserem Magazin-Namen irgendwie die Kunst auf die Stirn geschrieben haben spielt auch die Kreativität eine große Rolle. Und zwar nicht unsere, sondern Eure. Und wozu das Ganze? Na, weil wir ein brandneues Exemplar der freshen Lomography La Sardina DIY inklusive dem dazugehörigen Blitz und einer Menge anderem Zubehör unter unsere großartigen Leser bringen wollen. Als Dankeschön sozusagen, dafür, dass es Euch gibt und so.

la sardina diy

Aber genug geschleimt, hier kommt Euer Einsatz:

  • Ihr habt bis zum Sonntag, dem 17. Mai 2015 Zeit Eure eigenen Ideen, wie ihr die Lomography La Sardina DIY gestalten würdet, auf Papier zu bringen. Hierfür haben wir eine PDF, die Ihr Euch ausdrucken müsst, mit der könnt ihr dann auch vernünftig arbeiten. Ob dafür einen Haufen Glitzer zum Einsatz kommt oder ihr die Kamera in ein abstraktes Kunstwerk verwandelt, was Ihr daraus macht, ist ganz allein Eure Sache!

Hier geht’s zur PDF-Datei: Lomography La Sardina x THIS IS FOR ART LOVERS

  • Damit wir Eure Ideen zu Gesicht bekommen könnt ihr Euren Ausdruck entweder abfotografieren, bei Instagram posten und ihn mit dem Hashtag #ArtloversLomography versehen oder ihn direkt per Mail mit dem Betreff Artlovers x Lomography an sandra@thisisforartlovers.com schicken. Vielleicht veröffentlichen wir damit noch eine kleine Gallerie auf Facebook mit den schönsten Design-Ideen, oder so.
  • Gebt Lomography ein Like auf Facebook – über ein Gefällt Mir auf Facebook würden wir uns natürlich auch sehr freuen, ist aber kein Muss für die Teilnahme.
  • Ausgelost wird dann von uns als Jury am darauffolgenden Montag, den 18. Mai 2015 – der/die GewinnerIn wird sofort von uns schriftlich benachrichtigt und dass der Gewinn nicht bar ausgezahlt werden kann, versteht sich ja auch irgendwie hoffentlich von selbst.

In ein paar Tagen zeigen wir euch noch unser Design-Ergebnis, denn auch wir haben unsere eigene La Sardina DIY ein wenig verschönert! Bis dahin: Viel Glück beim Gewinnspiel, wir sind gespannt! <3

 

PS: Wenn ihr, genau wie wir, immer auf den neuesten Stand in Sachen News bezüglich Lomography sein wollt, dann solltet ihr euch unbedingt den Newsletter bestellt, dafür geht es hier entlang!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.