Vanessa Janneck lebt nicht nur im schönen Hamburg, sie ist zudem auch der kreative Kopf hinter dem Label Vanewonderland und Gründerin des Concept-Stores B-Lage, einer Anlaufstelle für junge Designer und Künstler im beliebten Schanzenviertel. Angefangen hat alles mit hübschen Ankerarmbändern, die Vanessa in Barcelona vergebens suchte und schließlich die Sache selbst in die Hand genommen hat.

Die Inspiration dafür ist offensichtlich, denn die bunte Gefühlsmischung aus Heimweh, Fernweh, Sehnsucht nach Meer, Festhalten und Loslassen ist bei ihren Stücken nicht zu übersehen, denn so geht es nicht nur ihr selbst, sondern auch ihren Kunden und uns natürlich auch. Mittlerweile sind zu den Schmuckstücken auch Textilien wie Patches, Shirts und Caps hinzugekommen und vor allem die neue Kollektion, die den Namen #NORTETROPICAL trägt, hat es uns dann nun endgültig angetan.

13198549_1137418762984646_3887807728601757466_o

tim_dechent_nortetropical_2016-8

Das Hauptaugenmerk liegt bei dieser Kollektion definitiv auf die Patches, die in Zusammenarbeit mit der Hamburger Kreativagentur Locke & Bart entstanden sind. Erwerben kann man sie entweder einzeln und so kann man sich Hai, Anker, Kaktus, Girlpower-Herz oder Palme ganz nach Belieben auf seine eigenen Stücke verewigen oder man kauft sich die Patches direkt auf Textil in Form der limitierten Bomberjacke, den Shirts oder Pullis.

„Für jeden, der den Drang nach Freiheit in sich trägt.“

 

Wir können uns den Sommer ohne die Sachen der #NORTROPICAL-Kollektion nur ganz schwer vorstellen und haben uns nicht nur selbst schon ein paar Teile gesichert, sondern auch für euch lieben Leser etwas ganz feines in petto.


tim_dechent_nortetropical_2016-24

Gewinnspiel: Zwei Shirts aus der neuen Kollektion

Zusammen mit der lieben Vanessa dürfen wir nämlich gleich 2 Shirts aus der neuen Kollektion von Vanewonderland verlosen, die wir euch schon vorab ausgesucht haben. Wir haben uns für das gestreifte Kaktus-Shirt sowie das Girlpower-Shirt entschieden, die für uns ganz klar zu den absoluten Favoriten zählen! Das gestreifte unisex Kaktus-Shirt haben wir in der Größe L und das Girlpower-Schätzchen in weiß gibt es für euch in der Größe S.

Mitmachen ist so einfach wie nie, hinterlasst uns dazu doch einfach bis einschließlich Freitag, den 15. Juli einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, welches von den beiden Teilen ihr am liebsten gewinnen würdet! Da habt ihr natürlich die Qual der Wahl. Natürlich freuen wir uns auch immer über ein Like auf unserer Facebook-Seite und wenn ihr schon mal dabei seid, hinterlasst doch auch gleich eins bei Vanewonderland, damit euch solch tolle Sachen zukünftig nicht mehr entgehen. <3

Vielen Dank für die Unterstützung, Vanessa!

13403119_1157428890983633_837590581548994671_o

Alle Fotos von: Tim Dechent 

34 comments

  1. 😍✨ das Girlpower Shirt würde mir richtig gut gefallen. Sehr cool dass ich solch hübsche Sachen hier vorstellt, richtig tolle Marke 👌🏼

  2. Aaaaawwww! Das Kaktus-Shirt! Das würde ich riesig gern mein eigen nennen.
    Schöner Post und danke für die Verlosung, liebstes von Swantje

  3. Throw your hands up if you know that you’re a star
    You better stand up if you know just who you are
    Never give up never say die
    GIRL POWER! GIRL POWER! 🙂

  4. Das Kaktus Shirt bitte 😍 Weil: 1. hab ich eine braunen Daumen, und so wäre es schön wenn wenigstens der Kaktus auf meiner Brust prangen könnte wenn ich zuhause schon nicht so gut mit Pflanzen bin… Und 2. hallo? Da ist ein Kaktus drauf? Ich brauche es also unbedingt! 😀

  5. We have to support each other instead of acting against ourselves. For more 💜 and ☮!

    Ich würde mich über das Girlpower Shirt sehr doll freuen! <3 #grlpwr

  6. Das Kaktus-Shirt hat es mir angetan. Und ich muss Maxi zustimmen: Gut, dass es zwei unterschiedliche Größen gibt & genau DAS Shirt in der richtigen Größe verlost wird. 😀
    Danke für diese tolle Verlosung. 💚

  7. Über das Kaktus Shirt würde ich mich seeehr freuen! 🌵💙 (und übrigens finde ich es top, dass es mal eine Verlosung gibt, bei der nicht alles in Kleidergröße S ist 👍🏻)

    1. ja, darauf haben wir auch dieses Mal geachtet! Das Kaktus-Shirt passt mir (L) auch wunderbarst und ist seitdem mein liebster Begleiter! <3
      Viel Glück und danke für dein positives Feedback! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.