Ein frisch bezogenes Bett, gemütliche Nachtwäsche und eine gepflegte, wohlduftende Haut – es geht doch nichts über bestimmte Rituale, die jeder von uns vor dem Schlafen gehen befolgt, damit einem ruhigen und angenehmen Schlaf nichts mehr im Wege steht. Früher habe ich das mit der Nachtruhe nicht so ernst genommen, mir so einige Male die Nächte um die Ohren geschlagen, bis auch ich begriffen habe, wieviel Lebensqualität eingebüßt werden muss, wenn man nicht auf sein benötigtes Pensum Nachtruhe kommt.

Heute ist ein guter Schlaf mein Heiliger Gral – vielleicht bin ich auch einfach nur weiser geworden und weiß somit die guten Dinge zu schätzen.Zugegeben, der Onlineshop Sieh an! ist vielleicht nicht unbedingt für meine Zielgruppe gemacht, jedoch sind so manche Artikel doch wirklich auch perfekt für die Abendroutine gemacht. Vor allem der perfekte, lange Bademantel, der auch durch eine wunderbare Verarbeitung überzeugt, hat es mir wirklich angetan.

Aber auch die anderen Essentials sind für mich mittlerweile unverzichtbar, ganz wichtig ist für mich auch die richtige Nachtpflege und eine gut eingecremte Haut, da greife ich vor allem auf Kiehls und Lush zurück und seitdem wache ich morgens viel erholter auf, was man meiner Haut dann auch wirklich ansieht.

Habt ihr besondere Schlafrituale und auf was könnt ihr abends absolut nicht verzichten? Lasst es mich wissen! Und jetzt: Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.