Ich kann nicht jeden Post damit beginnen über den Herbst zu schwärmen, aber es nicht zu erwähnen, schaffe ich auch nicht. Es ist ja nicht nur so, dass man es sich mit leckerem Essen (Kürbissuppe!) und diversen Heißgetränken gemütlich machen kann – auch in Sachen Outfits ist der Herbst meiner Meinung nach einfach die schönste Zeit des Jahres. Endlich wieder mehrere Lagen übereinander ziehen, sich einen kuscheligen Schal um den Hals werfen und Boots tragen, die doch viel besser aussehen als alle Riemchensandalen dieser Welt zusammen.

Und wie immer habe ich da trotzdem akuten Nachholbedarf, denn dieses Jahr habe ich mir es fest vorgenommen, in einen qualitativ guten Wollmantel zu investieren, denn an Parkas habe ich mich, nach dem jahrelangen Tragen solcher Exemplare, irgendwie sattgesehen. Denn nichts ist so vielseitig kombinierbar wie ein schwarzer Mantel – und dazu passen auch die Wunschteile, die ich euch heute in meiner Collage zeige, einfach hervorragend. Also, wenn ihr irgendwo in den Weiten der (Online-)shops einen hübschen Mantel seht, sagt mir unbedingt Bescheid!

Und jetzt heißt es erstmal zurücklehnen, Kerzen anmachen und eine große Schüssel Suppe schlürfen. Ist das nicht wunderbar? <3

Pulli: & other stories | Kochbuch: Krautkopf | Kanne: House Doctor | Kleid: Monki | Handcreme: & other stories | Rucksack: Monki | Schal: Monki | Lippenstift: NYX | Boots: & other stories | Körperöl: Nuxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*